VfB: Probetraining von Hinkel rückt näher

von David Hollig
1 min.

Andreas Hinkel könnte schon in den nächsten Tagen zum VfB Stuttgart stoßen, um ein Probetraining zu absolvieren. „Ich stehe in Kontakt zu Andi. Es ist möglich, dass er sich in nächster Zeit bei uns fit hält und im Mannschaftstraining dabei ist“, so Manager Fredi Bobič in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich werde mich noch mit Bruno Labbadia absprechen, dann schauen wir, ob es Sinn macht. Deshalb kann man auch nicht sagen, ob er morgen dabei ist oder nächste Woche. Es gibt keine Zeitschiene“, möchte der 39-Jährige allerdings nichts überstürzen.
Hinkel wechselte 2006 vom VfB zum FC Sevilla, zuletzt spielte er für Celtic Glasgow. Dort lief sein Vertrag aus, er ist also ablösefrei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter