VfB: Rausch vom Training freigestellt

von Remo Schatz
1 min.

Konstantin Rausch hat beim VfB Stuttgart keine Zukunft mehr. Wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ berichten, wurde der Linksverteidiger vom Training freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. Der 25-Jährige ist beim SV Darmstadt 98 sowie bei seinem Ex-Klub Hannover 96 im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Ende August wird sich bei uns noch einiges tun“, kündigte Robin Dutt bereits an. Neben dem aussortierten Rausch wird vermutlich auch Antonio Rüdiger die Schwaben verlassen. Mit dem VfL Wolfsburg verhandelt der VfB derzeit um die Ablöse. „Ich habe nie gesagt, dass wir Rüdiger verkaufen wollen. Bei uns gibt es keine Schnäppchen zu holen“, stellt Dutt klar. Ein Abschied von Mohammed Abdellaoue ist indes vorerst kein Thema mehr. Nach der Vertragsunterschrift von Nils Petersen beim SC Freiburg ist das Interesse des Zweitligisten an Abdellaoue „erkaltet“, so die Stuttgarter Tageszeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter