VfB-Reservist in die Schweiz?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Anto Grgic wird den VfB Stuttgart im Winter vermutlich verlassen. Am Ergänzungsspieler der Schwaben bekundet nach Informationen des ‚kicker‘ der Schweizer Erstligist FC Lugano Interesse. Grgic kam in dieser Saison nur zu zwei Kurzeinsätzen für die VfB-Profis, viermal lief er in der Regionalliga auf. Der 21-Jährige war 2016 vom FC Zürich nach Stuttgart gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Sportvorstand Michael Reschke ist bei Grgic ebenso wie bei Ebenzer Ofori sowohl eine Leihe als auch ein Verkauf denkbar. Auch der 22-jährige Linksfuß aus Ghana bringt es in der aktuellen Spielzeit erst auf zwei Teileinsätze im VfB-Trikot. Eher unwahrscheinlich soll dagegen die Verpflichtung von Nikola Maras (24) sein, der zuletzt im Schwabenland gehandelt wurde. Der serbische Innenverteidiger könnte Portugal-Klub GD Chaves für festgeschriebene sechs Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter