VfB: Rückendeckung für Reschke

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Die Zukunft von Michael Reschke beim VfB Stuttgart hängt nicht vom Erfolg unter Tayfun Korkut ab. Eine entsprechende Frage der ‚Sport Bild‘, ob die Verpflichtung des neuen Trainers Reschke letzter Schuss sei, verneint Präsident Wolfgang Dietrich: „Überhaupt nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der VfB-Boss wehrt sich zudem gegen den Vorwurf, der Aufsteiger versinke zunehmend wieder im Chaos: „Nein. Der VfB Stuttgart ist ein intakter Klub mit einer intakten Führung und einer intakten Mannschaft. Wir haben die Entwicklung so natürlich nicht erwartet, müssen das aber nun mit Ruhe und Gelassenheit lösen – wie uns das in schwierigen Zeiten in der 2. Liga bereits gelungen ist, beispielsweise als wir fünf Spiele in Serie nicht gewannen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter