VfB: Rückendeckung für Wolf

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Hannes Wolf muss sich beim VfB Stuttgart trotz der schwachen Ergebnisse zum Jahresende keine Sorgen um seinen Job machen. „Ich bin davon überzeugt, dass Hannes Wolf der richtige Trainer für den VfB Stuttgart ist. Er hat in der Vergangenheit mit seinem Trainerteam schon einige schwierige Situationen gemeistert und er wird auch dieses Mal wieder an den richtigen Stellschrauben drehen“, hat Präsident Wolfgang Dietrich laut ‚Bild‘ vollstes Vertrauen in den 36-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klubboss blickt auf „elf sehr gute Monate“ im Kalenderjahr 2017 zurück und will daher „auch in so einer Phase Ruhe bewahren“. Der VfB Stuttgart steht nach der Hinrunde mit 17 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Schwachpunkt ist vor allem die Offensive. Nur 13 Treffer erzielte der Aufsteiger in 17 Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter