VfB: Sonderlob für Neuzugang Burnic

von Matthias Rudolph - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Der 19-jährige Dzenis Burnic überzeugt beim VfB Stuttgart in der Vorbereitung auf ganzer Linie. „Dzenis sehe ich extrem positiv. Er bringt eine hohe Intensität mit, gibt in jedem Training alles und will sich permanent verbessern. Er ist ein Spieler, den man niemals anschieben und daran erinnern musss, dass er Gas geben soll. Das macht er von ganz allein“, so das große Lob von Sportvorstand Jan Schindelmeiser laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Schwaben haben Burnic für eine Saison von Borussia Dortmund ausgeliehen. In Stuttgart kommt der Youngster bislang vornehmlich auf der Doppelsechs zum Einsatz. Er konkurriert mit Christian Gentner, Ebenezer Ofori, Matthias Zimmermann, Orel Mangala und Anto Grgic um einen der beiden Plätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter