VfB Stuttgart: 15 Millionen für neue Spieler

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart will auf dem Transfermarkt in diesem Jahr nicht kleckern sondern klotzen. Bis zu 15 Millionen Euro stehen Manager Fredi Bobic nach Angaben der ‚Bild‘ für neue Spieler zur Verfügung. „Es ist keine Frage, dass wir investieren müssen. Wir können nicht genauso weitermachen, wie wir es in der vergangenen Saison gemacht haben“, bemerkt Präsident Bernd Wahler, „wir sind uns intern einig, dass wir jetzt etwas anders an die Dinge herangehen müssen und ein bisschen offensiver agieren wollen. Wir möchten Akzente setzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Liste der Schwaben steht ein weiterer Außenverteidiger, ein Flügelstürmer und ein Torjäger. Für den Angriff ist Joselu von der TSG Hoffenheim ein heißer Kandidat. Der Spanier, der in Stuttgart geboren wurde, spielte in der abgelaufenen Saison bereits unter Armin Veh bei Eintracht Frankfurt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter