VfB Stuttgart: Aufgewacht aus Réver-Traum

von David Weiss
1 min.

Die Hoffnungen des VfB Stuttgart auf eine Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Réver haben sich zerschlagen. Der 24-Jährige wird nach einem Bericht von ‚ITAsportpress‘ bei seinem gegenwärtigen Arbeitgeber Gremio Porte Alegre noch mindestens ein Jahr verbleiben. Mehrere europäische Vereine sollen an Réver (zu dt. „träumen“) Interesse gehabt haben. Aus der Bundesliga waren es Werder Bremen und der VfB Stuttgart. Letztere galten zuletzt als Favorit auf eine Verpflichtung. Aus Italien wollte Lazio Rom den Spieler unter Vertrag nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem die Gespräche mit Lazio gescheitert sind, soll der Spieler nun aber doch in Brasilien verbleiben. Er selbst zeigt sich darüber hoch erfreut: „Ich habe immer gesagt, dass es für mich und meine Karriere von Vorteil wäre, bei Gremio zu bleiben. Ich bin froh, dass ich nun bleiben darf. Jetzt genieße ich meine Ferien und freue mich darauf, für Gremio weiterhin Fußball zu spielen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter