VfB Stuttgart: Boulahrouz wird zum Problemfall

von Stephan Kläsener
1 min.

Für fünf Millionen Euro wechselte Khalid Boulahrouz 2008 vom FC Chelsea zum VfB Stuttgart. Der Holländer wurde als feste Stütze für die Innenverteidigung eingekauft, mittlerweile gilt Boulahrouz schon als Fehleinkauf, kam nie über ein Reservistendasein hinaus. Auch seine Bewährungschance im Testspiel gegen Linz verpatzte der Holländer. Der VfB will sich von dem 28-Jährigen trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfragen gibt es, Galatasaray Istanbul und Real Saragossa sollen sich wegen Boulahrouz gemeldet haben. Boulahrouz selbst hat aber Anderes vor, lehnte alle Offerten ab. Sicherlich nicht im Interesse seines Arbeitgebers, denn der hat keinen Bedarf an einem gut bezahlten Bankdrücker.




*Verwandte Themen

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter