VfB Stuttgart: de Guzman will nach Valencia

von Stephan Kläsener

So langsam gehen dem VfB Stuttgart die Kandidaten für den angestrebten Transfer eines Mittelfeldspielers aus. Auch der holländische U21-Nationalspieler Jonathan de Guzman wird wahrscheinlich nicht ins Schwabenländle wechseln, sondern zum Valencia. "Valencia passt genau zu dem Bild, welches ich von meinem neuen Klub habe. Ich will nach Valencia", so der 21-Jährige .

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen soll Ever Banega, der in Valencia spielt, weiterhin ein Thema bei den Stuttgartern sein. Der 21-jährige Banega soll von de Guzman ersetzt werden, soll bereits die Freigabe für einen Wechsel erhalten haben. Allerdings steht der Argentinier in engem Kontakt mit dem FC Everton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter