VfB Stuttgart: Delpierre hofft auf Debüt in der Nationalmannschaft

von Alexander Hirsch
1 min.

Mathieu Delpierre vom VfB Stuttgart hofft weiter auf seinen ersten Einsatz im Trikot der französischen Nationalmannschaft. „Ich hoffe, dass er (Frankreichs Nationaltrainer Laurent Blanc/d. Red.) sich für mich interessiert, wenn meine Leistung stimmt und der VfB wieder mit guten Ergebnissen von sich reden macht“, erklärt der Kapitän der Schwaben im Interview mit der ‚Welt am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Delpierre wechselte 2004 vom OSC Lille zum VfB. Der 29-jährige Innenverteidiger wurde mit den Schwaben 2007 deutscher Meister, hat aber noch nie ein Länderspiel für die ‚Equipe Tricolore‘ bestritten.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter