VfB Stuttgart: Verhandlungen gestalten sich schwierig

von Alexander Moritz
1 min.

Der VfB Stuttgart kommt in den Verhandlungen um neue Spieler nicht vom Fleck. Ob die am Neckar gehandelten Terence Kongolo (Feyenoord Rotterdam), Filip Kostic (FC Groningen) und Edem Rjaibi (Club Bizertin/Tunesien) auch tatsächlich in Stuttgart unterschreiben, ist weiter unklar. „Mit ihnen beschäftigen wir uns“, bestätigt Manager Fredi Bobic, „aber eine Verpflichtung wird schwierig.“ Der VfB ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, nach Platz 15 in der abgelaufenen Spielzeit kann Bobic potenzielle Neuzugänge auch nicht mit der sportlichen Perspektive locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cheftrainer Armin Veh hatte jüngst bereits weitere Verstärkungen für den Meister von 2007 gefordert. Bisher konnte Stuttgart mit Florian Klein von RB Salzburg sowie den beiden Nürnbergern Adam Hlousek und Daniel Ginczek erst drei externe Neuzugänge präsentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter