VfB Stuttgart: Endspiele für Zorniger?

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Alexander Zorniger könnten die kommenden beiden Heimspiele über seine Zukunft als Trainer des VfB Stuttgart entscheiden. Der ‚Bild‘ zufolge muss der 48-Jährige am heutigen Sonntag (17:30 Uhr) gegen Ingolstadt und im darauffolgenden Heimspiel gegen Darmstadt 98 unbedingt Punkte einfahren. Ansonsten droht der Rauswurf. Dazwischen tritt der VfB noch bei Bayer Leverkusen an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt gab es verbale Unterstützung von Sportvorstand Robin Dutt, der auch die Anhänger des VfB geschlossen hinter dem Übungsleiter sieht: „Alex genießt nicht nur im Vorstand, sondern auch bei den Mitgliedern einen großen Rückhalt – mit dem Fingerzeig: Mach das ein oder andere bitte das nächste Mal intern und nicht so laut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter