VfB Stuttgart: Auch Luhukay ein Thema?

von Jochen Hunold
1 min.

Falls der VfB Stuttgart gegen Hannover 96 das vierte Bundesligaspiel in Folge verlieren sollte, könnte die Zeit von Feuerwehrmann Huub Stevens abgelaufen sein. Wie die ‚Stuttgarter Zeitung‘ berichtet, wappnet sich der abstiegsbedrohte Klub offenbar für ein solches Szenario und hat neben Alexander Zorniger mit Jos Luhukay einen weiteren möglichen Nachfolger für den Niederländer im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stevens hatte das Traineramt erst im November des vergangenen Jahres von Armin Veh übernommen, konnte den Traditionsverein bislang aber nicht aus dem Tabellenkeller herausführen. Für ihn könnte bald Luhukay übernehmen, der erst vor Kurzem nach einer Niederlagenserie bei Hertha BSC entlassen und von Pal Dardai als Chefcoach abgelöst wurde. Bereits gestern war bekannt geworden, dass Ex-RB-Coach Alexander Zorniger ein Kandidat beim VfB ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter