VfB Stuttgart: Hoffnung für Ibisevic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Trainerwechsel von Huub Stevens zu Alexander Zorniger könnte für Stürmer Vedad Ibisevic einen Neuanfang bedeuten. „Neue Trainer, neue Chancen. Es kann sein, dass nächste Saison schon wieder ganz andere auf der Tribüne sitzen. Vedad hat sich immer vorbildlich bei uns verhalten Er hat zwar nicht gespielt am Ende, aber sich zum Beispiel um die Integration von Filip Kostic bemüht“, macht Robin Dutt dem Bosnier in der ‚Bild‘ Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang galt als sicher, dass Ibisevic den VfB Stuttgart in diesem Sommer verlassen wird. Doch weil Zorniger gerne auf ein System mit zwei Spitzen setzt und Ibisevic neben Daniel Ginczek und Mohammed Abdellaoue der einzige echte Neuner im Kader ist, könnte ein Umdenken stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter