VfB Stuttgart: Holzhauser in die zweite Liga?

von Remo Schatz
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern hat offenbar großes Interesse an Raphael Holzhauser. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der Zweitligist den Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart auf den Betzenberg locken. Der österreichische U21-Nationalspieler (28 Länderspiele) war im vergangenen Jahr an den FC Augsburg verliehen. Eine erneute Ausleihe soll für die Schwaben aber nicht in Frage kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Marco Fabián von Deportivo Guadalajara ist bereits ein neuer Mittelfeldspieler im Anflug, der Holzhauser den Platz im linken Mittelfeld streitig machen könnte. Ein Wechsel des 21-Jährigen scheint daher durchaus im Bereich des Möglichen. Laut dem Fachblatt liegen der FCK und der VfB aber bei der Höhe der Ablösezahlung noch weit auseinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter