VfB Stuttgart: Ibisevic nach Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Vedad Ibisevic steht angeblich beim AC Florenz auf dem Einkaufszettel. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ bekennt sich der Torjäger zu seinem Arbeitgeber VfB Stuttgart – lässt sich aber eine Hintertür offen: „Die Befürchtung braucht beim VfB eigentlich niemand zu haben, ich habe ja auch noch Vertrag bis 2016. Aber Fußball ist manchmal auch ein verrücktes Geschäft.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kontaktaufnahme von Seiten der ‚Fiorentina‘ gibt es aber wohl (noch) nicht. „Ich habe mit meinem Berater telefoniert, der weiß aber von keiner Anfrage. Sollte mal eine kommen, werden alle zusammen entscheiden, was das Beste ist. Florenz ist ein guter Verein. Aber momentan bin ich beim VfB glücklich, fühle mich sehr wohl”, so Ibisevic weiter. Für die Schwaben erzielte der 29-Jährige in der laufenden Saison neun Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter