VfB Stuttgart: Insúa träumt von Boca

von Matthias Rudolph
1 min.

Emiliano Insúa will zum Ende seiner Karriere in sein Heimatland Argentinien zurückkehren. „Ich habe genau wie mein Bruder zehn Jahre für Boca Juniors in Buenos Aires gespielt. Das wäre zum Abschluss natürlich noch mal ein Traum“, so der Linksverteidiger im Gespräch mit den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den kommenden Jahren möchte der 26-Jährige dem Schwabenland aber nicht den Rücken kehren: „Ich will noch lange hier beim VfB bleiben. Mein Vertrag läuft schließlich bis 2018.“ Trotz Tabellenplatz 16 sieht Insúa sein Team auf einem guten Weg. Er betont, dass „diese Art von Fußball gut zu uns passt“ und „dass sich die guten Ergebnisse bald einstellen – und wir besser dastehen werden als jetzt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter