VfB Stuttgart: Kommt doch ein neuer Abwehrspieler?

von Matthias Rudolph

Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart denken nun doch darüber nach, im Januar einen neuen Abwehrspieler an Bord zu holen. „Wenn Toni länger ausfallen sollte, müssten wir uns um einen Ersatz Gedanken machen“, spielt Sportdirektor Jochen Schneider laut ‚Bild‘ auf die Meniskus-Verletzung von Antonio Rüdiger an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ex-Trainer Armin Veh hatte sich während seiner Amtszeit für die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers stark gemacht. Kandidaten waren der Mexikaner Héctor Moreno von Espanyol Barcelona und Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt. Huub Stevens sprach sich anschließend dagegen aus, einen neuen zentralen Abwehrspieler an Bord zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter