VfB Stuttgart: Ladenhüter vor dem Absprung

von Stephan Kläsener
1 min.

Jan Simak ist einer der begabtesten Fußballer der Bundesliga. Allein zeigen konnte der 31-Jährige sein herausragendes Talent viel zu selten. Auch beim VfB Stuttgart hat man beschlossen, sich von Simak zu trennen. Sobald sich ein Abnehmer findet, wird Simak die Schwaben verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon seit Saisonbeginn steht der Tscheche im Schaufenster, nun scheint ein Abschied bevorzustehen. „Er ist mit verschiedenen Vereinen im Gespräch“, sagte Sportdirektor Horst Heldt im ‚Doppelpass’. „Er und wir wollen eine Lösung im Winter“, so Heldt. In der gesamten Hinrunde kam Simak lediglich auf zwei Kurzeinsätze.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter