VfB Stuttgart: Lehmann für Babbel unverzichtbar

von Stephan Kläsener
1 min.

Jens Lehmann ist von den Verantwortlichen des VfB Stuttgart nach seinem Ausflug auf das Münchner Oktober Fest begnadigt worden. „Jens hat eingesehen, dass er seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden ist. Damit ist der Fall für uns erledigt“, sagte Sportdirektor Horst Heldt zu 'sport1'. Lehmann hatte am Samstag nach der 0:2- Heimpleite des VfB gegen den 1. FC Köln wegen einer Charity-Veranstaltung die Wies'n besucht, was Markus als Babbel als "nicht angebracht" bezeichnet hatte. Damit wird Sven Ulreich, der im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Lübeck (3:1) im Tor der Stuttgarter gestanden hatte, wohl wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der ehemalige Nationaltorwart am Wochenende für die Stuttgarter gegen Eintracht Frankfurt schon wieder im Tor stehen wird, ist jedoch noch ungewiss: Lehmann hatte sich am Dienstag eine Brustwirbelblockade zugezogen, konnte aber am Donnerstag schon wieder mit der Mannschaft trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter