VfB Stuttgart: Lukrative Anfragen für Rüdiger

von Matthias Rudolph
1 min.

Antonio Rüdiger erreichten während des Sommers mehrere interessante Anfragen aus dem Ausland. „Schon zu meiner Zeit in Stuttgart gab es Anfragen von englischen Top-Vereinen für ihn“, berichtet Thomas Schneider, ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart und aktueller Assistenztrainer der Nationalmannschaft laut ‚Bild‘. Unter anderem soll Manchester United die Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schneider ist überzeugt, dass der Innenverteidiger des VfB eine rosige Zukunft vor sich hat: „Toni hat ein Wahnsinnspotenzial. Er verfügt über eine unglaubliche Wucht und ein hohes Tempo. Auch wenn er ab und zu noch Fehler macht: Das hat Jérôme Boateng in seinem Alter auch gemacht.“ Rüdigers Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter