VfB Stuttgart: Magath eine Ente?

von Matthias Rudolph
1 min.

Das Interesse des VfB Stuttgart an der Verpflichtung von Felix Magath scheint nicht existent zu sein. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ ist an dahingehenden Meldungen nichts dran. Die ‚Bild‘ hatte am heutigen Montag zum wiederholten Mal berichtet, dass der VfB intensiv über Magath als Trainer nachdenke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportchef Robin Dutt will in den Tagen nach dem letzten Vorrundenspiel gegen den VfL Wolfsburg eine Entscheidung verkünden. Denkbar, dass Interimstrainer Jürgen Kramny bis Saisonende das Vertrauen erhält. „Die Chancen für Jürgen Kramny sind absolut vorhanden. Er macht sehr gute Arbeit“, sagte Präsident Bernd Wahler am gestrigen Abend im ‚SWR‘. Kandidaten für eine externe Lösung sind Lucien Favre, Murat Yakin und Pierluigi Tami (Grasshopper Zürich).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter