VfB Stuttgart: Traoré-Ersatz im Visier

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach dem Abgang von Ibrahima Traré zu Borussia Mönchengladbach sucht der VfB Stuttgart weiterhin nach einem neuen Linksaußen. Laut ‚kicker‘ haben die Schwaben den Bosnier Ermin Zec ins Visier genommen. Der 26-Jährige spielte zuletzt für Genclerbirligi Ankara in der türkischen Süper Lig. Da sein Vertrag Ende Juni auslief, ist er ablösefrei auf dem Markt.

Unter der Anzeige geht's weiter

2010 wechselte Zec vom kroatischen Klub HNK Sibenik für 2,2 Millionen Euro in die türkische Hauptstadt. Vergangene Saison traf der bosnische Nationalspieler sechsmal und bereitete vier Treffer vor. Nun wurde er offenbar auch Opfer der verschärften Ausländerregelung der Süper Lig. Ein weiterer Kandidat ist dem Vernehmen nach Filip Kostic vom FC Groningen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter