VfB Stuttgart: Niedermeier drängt auf Entscheidung

von Stephan Kläsener
1 min.

Es sind wahrscheinlich die wichtigsten Wochen in seiner Karriere, die Georg Niedermeier vom VfB Stuttgart ins Haus stehen. Als Ersatzmann des verletzten Serdar Tasci soll der 23-Jährige den VfB-Laden hinten dicht machen und nebenbei wird die Entscheidung über seine weitere Zukunft gefällt. Niedermeier wechselte 2008 vom FC Bayern auf Leihbasis zum VfB und besitzt dort noch Vertrag bis zum Sommer 2010.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob er bleiben darf oder wieder zum FC Bayern zurückkehren muss, wird von den kommenden Gesprächen zwischen dem VfB und den Münchnern abhängig sein. „Die Vereine wissen, was ich will, sie müssen miteinander reden. Ich hoffe, das passiert so bald wie möglich“, so Niedermeier zum ‚kicker’. Der Wunsch Niedermeiers ist klar: Er möchte bleiben, sonst gäbe es keinen Gesprächsbedarf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter