VfB Stuttgart: Rojas auf dem Sprung

von Matthias Rudolph

Marco Rojas wird den VfB Stuttgart bis Ablauf des Transferfensters wohl noch verlassen. Laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ ist ein Leihgeschäft geplant, damit der Offensivspieler mit Spitznamen ‚Kiwi-Messi‘ Spielpraxis sammeln kann. In der vergangenen Saison machte Rojas verletzungsbedingt kein Bundesliga-Spiel für die Schwaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gibt einige Anfragen“ bestätigt VfB-Manager Fredi Bobic. Welcher Klub den Zuschlag erhält, ist allerdings noch unklar. „Ich muss schauen, was für mich das Beste ist“, will sich Rojas noch nicht festlegen. In der Vorbereitung zeigte der Neuseeländer gute Leistungen und erzielte zahlreiche Treffer. Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter