VfB Stuttgart: Rüdiger vor der Unterschrift

von Jan Lünenschloß
1 min.

Antonio Rüdiger steht beim VfB Stuttgart vor der Vertragsverlängerung. „Es gibt Begehrlichkeiten anderer Vereine, aber wir können uns gut vorstellen, dass er länger hier bleiben wird. Er fühlt sich in Stuttgart sehr wohl“, erklärt Berater Uli Ferber gegenüber der ‚Stuttgarter Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison bestritt Rüdiger 13 Bundesligaspiele für die Schwaben. „Die entscheidenden Personen beim VfB stehen hinter mir. Ich spüre, dass sie mir vertrauen und dass sie auf mich setzen. Deshalb weiß ich, woran ich hier bin“, sagt der 20-jährige Innenverteidiger. Rüdigers Vertrag läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter