VfB Stuttgart: Schalke für Träsch kein Thema

von Kaj Owen
1 min.

Christian Träsch denkt nicht an einen Abschied vom VfB Stuttgart. In Bezug auf das von VfB-Manager Fredi Bobič ausgesprochene Wechselverbot, erklärt der 23-jährige Mittelfeldspieler in der ‚Bild‘: „Wenn Fredi Bobic das so gesagt hat, dann wird es so sein. Aber ich beschäftige mich in dieser Zeit nicht mit meinem Vertrag. Der Abstiegskampf geht vor.“ In letzter Zeit war von einem Interesse von Schalke 04 die Rede, obwohl Träschs Vertrag in Stuttgart noch bis 2012 läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seiner persönlichen Entwicklung bei den Schwaben zeigt sich der 5-malige Nationalspieler zufrieden: „Ich freue mich über die Stellung, die ich hier im Verein habe. Ich spüre von allen die Wertschätzung.“ Weiterhin scheint weder eine Verlängerung noch ein Wechsel ausgeschlossen, allerdings frühestens im Sommer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter