VfB Stuttgart: Sunjic reist zum Medizincheck

von Matthias Rudolph - Quelle: Stuttgarter Zeitung
1 min.

Der Abschied von Toni Sunjic vom VfB Stuttgart steht unmittelbar bevor. Wie die ‚Stuttgarter Zeitung‘ vermeldet, absolviert der bosnische Abwehrspieler am heutigen Donnerstagvormittag den Medizincheck bei US Palermo. Der abstiegsgefährdete italienische Erstligist will Sunjic gegen eine Gebühr von 200.000 Euro bis zum Sommer ausleihen. Zusätzlich sichern sich die Süditaliener eine Kaufoption über 1,7 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sunjic war vor eineinhalb Jahren für drei Millionen Euro von Kuban Krasnodar an den Cannstatter Wasen gekommen. Stabilisieren konnte der Nationalspieler die seit Jahren löchrige Abwehr der Schwaben allerdings nicht wie geplant. Stattdessen entpuppte sich Sunjic als Unsicherheitsfaktor mit mangelndem Tempo. Nach Philip Heise und Stephen Sama ist Sunjic der dritte Verteidiger, der den VfB in diesem Winter verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter