VfB Stuttgart: Tür für Sararer weiter offen

von Alexander Moritz
1 min.

Der beim VfB Stuttgart aufs Abstellgleis geratene Sercan Sararer darf sich weiter Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Bundesliga-Mannschaft machen. „Die Tür ist offen“, sagt VfB-Coach Armin Veh gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sararer spielt und trainiert ebenso wie sein Kollege Raphael Holzhauser seit Saisonbeginn im Drittligateam der Schwaben. „Verletzungsbedingt ist er anfangs nicht in Schwung und in den Rhythmus gekommen. Deshalb sollte er in der zweiten Mannschaft möglichst viel Spielpraxis sammeln“, so Sportdirektor Jochen Schneider zur Lage des türkischen Nationalspielers. Sararer-Berater Fritz Popp erwartet, dass man seinem Klienten nun eine Perspektive beim VfB aufzeigt: „Ohne Aussicht auf einen Platz im Profikader hat es keinen Wert für ihn zu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter