VfB Stuttgart: US-Nationalspieler im Gespräch?

von Alexander Moritz
1 min.

Der VfB Stuttgart ist offenbar an einer Verpflichtung Matt Beslers von Sporting Kansas City interessiert. Der 27-Jährige ist laut ‚Get West London‘ dank guter Leistungen im Trikot der USA bei der Weltmeisterschaft in Brasilien in den Fokus der Schwaben gerückt. Neben dem VfB sollen auch die Premier League-Teams AFC Sunderland und Aston Villa sowie Magath-Klub FC Fulham an dem Innenverteidiger interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Besler war zuletzt auch mit einem Wechsel zum SC Freiburg in Verbindung gebracht worden, die Breisgauer haben mit Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) und Stefan Mitrovic (Benfica Lissabon) die Lücke in der Innenverteidigung aber bereits geschlossen. Während der Amerikaner in Stuttgart gehandelt wird, schließt VfB-Coach Armin Veh im ‚kicker‘ einen Wechsel von Antonio Rüdiger, an dem West Ham United Interesse zeigt, kategorisch aus: „Sein Verkauf ist für uns kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter