VfB Stuttgart: Uvini & Hrgota im Visier

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim VfB Stuttgart laufen die Planungen für die kommende Zweitligasaison auf Hochtouren. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ steht für die Abwehr der Brasilianer Bruno Uvini auf dem Einkaufszettel. Der 24-Jährige ist derzeit noch vom SSC Neapel an Twente Enschede verliehen. Weil der niederländische Klub den Zwangsabstieg antreten muss, ist Uvinis Zukunft aber ungeklärt. Sein Vertrag in Neapel läuft im nächsten Jahr aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls ein Thema am Wasen ist dem Fachblatt zufolge Branimir Hrgota. Der Kontrakt des Stürmers bei Borussia Mönchengladbach endet in Kürze, daher ist der schwedische Stürmer ablösefrei zu haben. Problem für den VfB: Auch mehrere Klubs aus der Bundesliga haben die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter