VfB Stuttgart: Veh fordert neues Personal im Winter

von Matthias Rudolph
1 min.

Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart hofft, dass er für die Rückrunde den ein oder anderen neuen Spieler bekommt. „Je län­ger ich dabei bin, desto mehr weiß ich. Ich habe den Ernst der Lage rela­tiv früh angesprochen“, so der 53-Jährige laut ‚kicker‘. Auf dem Wunschzettel stehen in erster Linie Verstärkungen für die Defensive. Mindestens ein neuen Innenverteidiger soll kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kandidaten sind Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt) und Héctor Moreno (Espanyol Barcelona). Ob einer der beiden zu finanzieren ist, steht allerdings in den Sternen. „Können wir einen Trans­fer stemmen oder können wir es nicht? Wir haben gesprochen, was ich für nötig halte. Ob wir es umset­zen können, ist eine andere Sache“, bemerkt der Übungsleiter des Tabellenletzten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter