VfB Stuttgart: Verlängerung mit dem Heilsbringer verzögert sich

von José-R. Bacale
1 min.

Dass der VfB Stuttgart in der kommenden Saison international spielt, hätte zur Winterpause noch niemand vermutet. Doch mit der Verpflichtung von Christian Gross gelang bei den Schwaben die Trendwende. Der Schweizer Trainer kam mit vielen Vorschusslorbeeren ausgestattet vom FC Basel und brachte das Team wieder in die Erfolgsspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der überzeugenden Rückrunde ist es nicht überraschend, dass man am Neckar über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Heilsbringer nachdenkt. Eigentlich hatte man erwartet, auf der am Donnerstag einberufenen Pressekonferenz von der vorzeitigen Vertragsverlängerung zu erfahren, doch Manager Horst Heldt konnte laut ‚Stuttgarter Zeitung‘ lediglich vermelden, dass man ein „sehr gutes Gespräch“ geführt habe. „Wir haben verabredet, uns im Winter wieder zusammenzusetzen“, sagte Heldt weiter, „und bis dahin werden wir zur Zukunft des Trainers definitiv nichts mehr sagen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter