VfB Stuttgart: Was wird aus Rüdiger & Maxim?

von Matthias Rudolph
1 min.

Bernd Wahler hat keine Absichten, Leistungsträger wie Alexandru Maxim und Antonio Rüdiger ziehen zu lassen, um die Kasse des VfB Stuttgart zu füllen. „Das ist im Moment kein Thema. Sie haben beide Vertrag weit über die Saison hinaus, deshalb gehe ich davon aus, dass wir mit beiden weiterarbeiten“, so der VfB-Präsident gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Abwehrspieler Rüdiger verhandelt der VfB aktuell über eine Vertragsverlängerung: „Die Gespräche laufen. Sobald es Klarheit gibt, teilen wir das mit.“ Darüber hinaus lässt sich Wahler die Option offen, auf dem Wintertransfermarkt zuzuschlagen: „Die Möglichkeit gibt es. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass unsere finanziellen Mittel nicht die größten sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter