VfB-Torjäger hofft auf Labbadia-Verbleib

von Matthias Rudolph
1 min.

Vedad Ibišević will auch in den kommenden Jahren mit Bruno Labbadia zusammenarbeiten. „Ich würde mir wünschen, dass der Trainer verlängert, aber ich versuche mich auf den Fußball und mein Spiel zu konzentrieren“, erklärt der Torjäger vom VfB Stuttgart gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Labbadia signalisierte zuletzt, dass er an einer Vertragsverlängerung interessiert ist. „Ich habe richtig Bock auf den Job und richtig viel Power“ so der 46-Jährige. Manager Fredi Bobic will in der Winterpause das Gespräch mit Labbadia suchen. Am heutigen Donnerstag jährt sich das Engagement des Trainers beim schwäbischen Bundesligisten zum zweiten Mal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter