VfB-Trainingslager: Diese vier Spieler dürfen nicht mit

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart hat vier Profis mitgeteilt, dass sie nicht mit ins Trainingslager nach Südafrika fahren dürfen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, machen Cristian Molinaro, Tunay Torun, Patrick Funk und Benedikt Röcker die Reise ans Kap der Guten Hoffnung nicht mit. „Solche Entscheidungen treffen zu müssen, ist mit das Unangenehmste an meinem Job“, so Thomas Schneider.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Trainer der Schwaben führt an, dass bereits seit Längerem feststeht, dass das Quartett keine Zukunft beim VfB hat: „Wir haben diesen Spielern schon vor geraumer Zeit gesagt, dass sie es bei uns schwer haben werden, weil die Konkurrenz groß ist.“ Molinaro wurde zuletzt mit dem FC Bologna in Verbindung gebracht, Röcker ist bei RB Leipzig und Greuther Fürth ein Thema.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter