VfB: Unterschreibt Labbadia im Winter?

VfB: Unterschreibt Labbadia im Winter?

04.12.2012 - 17:59

Bruno Labbadia bleibt dem VfB Stuttgart wohl erhalten. Nach Informationen der ‚Bild‘ will der Trainer vom schwäbischen Bundesligisten im Winter seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen. Sein aktuelles Arbeitspapier endet im kommenden Sommer.

Ein Vertrag ist auch eine Verpflichtung und beinhaltet auch Verantwortung. Deshalb muss man sich seiner Sache zu hundert Prozent sicher sein“, hatte der Coach unlängst erklärt. Die positive sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen hat den Coach wohl endgültig von einer Vertragsverlängerung überzeugt. „Wir werden verlängern, wenn beide Seiten voller Überzeugung sind“, so Manager Fredi Bobic. Der Zeitpunkt rückt näher.



Verwandte Themen:

- VfB: Kapitän hofft auf Labbadia - 07.11.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren