VfB: Wolf schwärmt von Gómez

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Hannes Wolf ist voll des Lobes für Neuzugang Mario Gómez. „Su­per­cool, dass Mario bei uns ist. Die Freu­de ist sehr groß“, so der Coach des VfB Stuttgart laut ‚Bild‘, „er ar­bei­tet sehr kon­zen­triert, hat gleich gut trai­niert. Jetzt muss er in­halt­lich mit uns zu­sam­men­wach­sen. Wobei wir ihn nicht kom­plett in eine Sys­te­ma­tik drü­cken wol­len. Es geht darum, dass wir ihm die Mög­lich­keit geben, seine Qua­li­tät aus­zu­schöp­fen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gómez kehrte kürzlich nach achteinhalb Jahren nach Stuttgart zurück. Mit dem VfB will er den Klassenverbleib schaffen und sich selbst für die Weltmeisterschaft im kommenden Sommer empfehlen. Für den VfL Wolfsburg erzielte der 32-Jährige in der laufenden Saison einen Treffer in zwölf Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter