VfB: Wolf über Badstuber-Zukunft

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Hannes Wolf würde gerne über die aktuelle Saison hinaus mit Holger Badstuber zusammenarbeiten. Gleichzeitig weist der Trainer des VfB Stuttgart laut ‚kicker‘ darauf hin, dass der Zeitpunkt für konkrete Gespräche über die Zukunft noch nicht gekommen ist: „Noch ist es früh.“ Sowohl Badstuber als auch der VfB hätten „noch Zeit zu überlegen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach der Schwaben hat aber auch Verständnis, dass Badstuber so schnell wie möglich zurück ins internationale Geschäft will: „Wenn man ein ganzes Leben lang bei Bayern und ein halbes Jahr bei Schalke gespielt hat, ist es nicht einfach, zu einer Mannschaft zu kommen, die als Aufsteiger darum kämpfen muss, in der Liga anzukommen.“ Der Vertrag des Innenverteidigers am Wasen läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter