VfB-Youngster will nicht weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart muss sich keine Sorgen machen, dass sich Youngster Robin Yalcin nach einem anderen Verein umsieht. „Stand heute gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass ich bleibe. Die Gespräche werden demnächst folgen“, sagt der Mittelfeldspieler gegenüber ‚Spox‘. Zum Saisonende läuft das aktuelle Arbeitspapier des 20-Jährigen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag feierte Yalcin sein Debüt in der Bundesliga. Beim 1:4 gegen den FC Augsburg schickte Trainer Thomas Schneider den Deutsch-Türken eine Viertelstunde vor Schluss für den 17-jährigen Timo Werner auf den Platz. Zuvor kam Yalcin lediglich in der zweiten Mannschaft der Schwaben zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter