VfL: De Bruyne und Perisic nicht im Kader

von Remo Schatz
1 min.

Der VfL Wolfsburg wird bereits ab dem morgigen Freitag auf das Offensiv-Duo Kevin de Bruyne und Ivan Perisic verzichten müssen. Wie der Bundesligist bestätigt, stehen die beiden Wechselkandidat für das Spiel gegen den FC Schalke 04 (20:30 Uhr) nicht im Kader. „Ich habe das Gefühl bekommen, dass die Spieler jeweils nicht hundertprozentig konzentriert sind“, begründet Trainer Dieter Hecking die Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Klaus Allofs dementierte am heutigen Donnerstag, dass der Wechsel von de Bruyne zu Manchester City bereits fix ist. An einen Verbleib des belgischen Superstars glaubt aber wohl niemand mehr. Perisic soll die Wechselfreigabe für einen Transfer zu Inter Mailand erhalten haben. Welche Spieler der VfL bis zum kommenden Montag als Ersatz holt, ist noch nicht klar. Die Abgänge werden wohl rund 100 Millionen Euro in die Klubkassen spülen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter