VfL: Gómez trifft für den Trainer

von Remo Schatz
1 min.

Mario Gómez hat klargestellt, dass er mit Trainer Valérien Ismaël weitermachen möchte. „Es spricht vieles dafür. Wir haben schon einen Trainer vernichtet. Einer ist schon weg wegen uns. Wir wollen hier keine Trainer-Vernichtungsmaschine sein“, gibt der Mittelstürmer gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 3:0-Sieg gegen den SC Freiburg avancierte der Sommerneuzugang mit zwei Treffern zum Matchwinner. Wolfsburg-Chef Klaus Allofs stellte sich danach ebenfalls hinter den Trainer, vermied aber eine Jobgarantie: „Valérien Ismaël ist unser Trainer, wir arbeiten sehr eng zusammen und er ist über alles informiert. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas bekanntgeben müssen, dann tun wir das.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter