VfL: Kein Draxler-Wechsel im Winter

von Lukas Brems
1 min.

Trotz seines öffentlich vorgetragenen Wechselwunschs soll Julian Draxler auch nach der Wintertransferphase für den VfL Wolfsburg auflaufen. „Es ist zwar im Fußball so, dass im Halbjahresrhythmus alles durcheinander geraten kann. Aber Julian hat einen Vertrag, in dem spezifiziert ist, wann die Ausstiegsklausel greift. Vorher sehen wir keinen Handlungsbedarf“, zitiert die ‚Wolfsburger Allgemeine‘ den VW-Vorstand Francisco Garcia Sanz. Draxlers Ausstiegsklausel ist ab dem kommenden Sommer gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach waren zuletzt der FC Arsenal und Paris St. Germain an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert. „Bei Julian war kein Angebot da, über das wir uns ernsthaft Gedanken machen mussten“, bezieht Garcia zu den Wechselgerüchten Stellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter