VfL kündigt Gespräche mit Wollscheid an

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Ob Philipp Wollscheid auch im Februar noch dem Kader des VfL Wolfsburg angehört, wird sich in den kommenden Tagen klären. „Wir werden in den nächsten Tagen die Lage mit ihm erörtern“, kündigt VfL-Manager Olaf Rebbe gegenüber der ‚Bild‘ an. Es soll geklärt werden, ob die ursprünglich bis Sommer datierte Ausleihe von Stoke City fortgesetzt oder vorzeitig beendet wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Wolfsburg spielt der Innenverteidiger, der vor zwei Jahren zunächst von Bayer Leverkusen an Stoke verliehen wurde und ein halbes Jahr später dauerhaft bis 2018 unterschrieb, kaum eine Rolle. In der laufenden Saison kam Wollscheid zu lediglich drei Bundesligaeinsätzen. Seit Ende September schaffte er es lediglich einmal in den Spieltagskader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter