VfL scheitert bei Kokorin

von Tobias Feldhoff

Der VfL Wolfsburg hat offenbar sein Glück beim russischen Nationalstürmer Aleksandr Kokorin von Zenit St. Petersburg versucht. Laut einem Bericht der Zeitung ‚Izvestia‘ hat der 25-Jährige eine Offerte jedoch abgelehnt. Hintergrund sei, dass er keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wolle, so die Zeitung weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kokorin war erst im Januar von Dinamo Moskau nach St. Petersburg gewechselt. Wirklich überzeugen konnte der schnelle Rechtsfuß in der Zarenstadt jedoch nicht. Seit einigen Wochen wird über einen Abschied in diesem Sommer spekuliert. Unter anderem galt zwischenzeitlich der FC Schalke 04 als interessiert. Kokorins Vertrag bei Zenit ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter