Bochum plant ohne Haberer

von Remo Schatz
1 min.

Janik Haberer wird den VfL Bochum nach dieser Saison verlassen. „Janik Haberer verlässt den VfL. Wir werden ohne ihn planen“, zitiert die ‚Funke Mediengruppe‘ VfL-Sportchef Christian Hochstätter. Ein geplantes Gespräch mit Hoffenheim-Manager Alexander Rosen, um die Leihe eventuell zu verlängern, fand nicht statt: „Er hat sich nicht gemeldet, daher ist das Thema für mich jetzt vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bundesligist plant mit dem 22-jährigen Angreifer für den kommenden Sommer: „Wir sind von Janiks Qualitäten überzeugt und freuen uns darüber, wie er sich beim VfL Bochum entwickelt hat“, so Rosen, „die Hoffnungen, die wir mit der Ausleihe verknüpft haben, haben sich dementsprechend erfüllt. Stand heute gehen wir davon aus, dass er in der nächsten Saison in unserem Kader stehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter