VfL wartet weiter auf Dejagah-Freigabe

von Remo Schatz - Quelle: Wolfsburger Allgemeinen
1 min.

Ashkan Dejagah hat nach wie vor keine Spielfreigabe der FIFA für den VfL Wolfsburg erhalten. Wie Wölfe-Trainer Valérien Ismaël nun gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen‘ berichtet, hofft er auf eine schnelle Klärung des Sachverhalts: „Ich hoffe, dass wir in den nächsten 48 Stunden Klarheit bekommen. Es gab eine offizielle Rückmeldung vom Verband in Katar. Jetzt kann die FIFA eingeschaltet werden, dann geht auch alles etwas schneller.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dejagah wechselte einen Tag vor dem Deadline Day überraschend von Al-Arabi aus Katar ablösefrei zurück in die Autostadt. Schon von 2007 bis 2012 kickte der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft für die Wölfe und gewann 2009 die Meisterschaft. Nun wurde er als Ersatz für den in Richtung Schalke 04 abgewanderten Daniel Caligiuri verpflichtet und mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter