Wolfsburg-Wechsel fix? Das sagt Schlager

von David Hamza - Quelle: APA
1 min.

Xaver Schlager will noch nicht bestätigen, dass er sich dem VfL Wolfsburg anschließen wird. „Ich kann mir jeden Verein der deutschen Bundesliga vorstellen", weicht der zentrale Mittelfeldspieler auf Nachfrage der österreichischen Nachrichtenagentur ‚APA‘ aus. Schlager über die Bundesliga: „Es ist eine bessere Liga, ein super Umfeld, egal, welcher Klub da kommt. Wenn man die Chance hat ins Ausland zu gehen, muss man immer überlegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Donnerstag berichteten ‚kicker‘ und ‚Sportbuzzer‘, dass sich Wolfsburg mit Schlager einig ist und der 21-Jährige per Ausstiegsklausel in Höhe von zwölf Millionen Euro in die Autostadt wechseln wird. Nach der U21-EM, an der der Salzburg-Profi aktuell teilnimmt, soll der Deal bekanntgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter