VfL will mit de Bruyne verlängern

von Remo Schatz
1 min.

Der VfL Wolfsburg spielt mit dem Gedanken, den Vertrag von Kevin de Bruyne vorzeitig auszudehnen. „Grundsätzlich hat Kevin noch einen langfristigen Vertrag. Aber wenn eine Entwicklung außergewöhnlich ist, kann es durchaus sein, dass man sich zusammensetzt und sich die Rahmenbedingungen anschaut“, stellt VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem ‚kicker‘ in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Bruyne kam im vergangenen Winter für 22 Millionen Euro nach Wolfsburg und war bis zum gestrigen Montag, als die ‚Wölfe‘ für André Schürrle 32 Millionen auf den Tisch lagen, der teuerste Vereinstransfer. Bis 2020 soll nun der ursprünglich 2019 auslaufende Vertrag des 23-Jährigen ausgedehnt und das Gehalt deutlich aufgestockt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter